SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz führt alle Fans der Albae in neue Abenteuer und enthüllt die Geschichten, die in den Romanen noch nicht beleuchtet wurden. Diese Erzählungen künden von den Eroberungen der Dorón Ashont, Horgàtas Kampf gegen die Elbinnen, den Zeitaltern der Niederlagen und Siege. In »Die Vergessenen Schriften« werden Geheimnisse gelüftet, Schicksale geklärt und von legendären, vergessenen Taten der dunklen Geschöpfe berichtet.
Meine Meinung zu Die Legenden der Albae – Die vergessenen Schriften
Fazit zu Die Legenden der Albae – Die vergessenen Schriften
Insgesamt ist diese Anthologie ein sehr überzeugender High-Fantasyroman, welcher vor allem bei Markus Heitz Fans in jedem heimischen Bücherregal stehen sollte. Das Gesamtkonzept passt und kann restlos überzeugen. Eine tolle Ergänzung und vor allem gute, spannende Fantasylektüre!
[wp-review]
Weiteres
Übersetzung: –
Verlag: Piper Fantasy
Genre: Fantasy
Preis: 14,99 € [Buch] | 11,99 € [eBook] | ISBN-13: 978-3492269650
Einband, Umfang: Trade Paperback, 592 Seiten
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2013
Reihe: –
Kaufen: Amazon | Thalia | Buchhandel.de | Decius | myBookShop
Über den Autor
Markus Heitz, geboren 1971, lebt als freier Autor im Saarland. Seine Romane um »Die Zwerge«, alle bei Piper erschienen, wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Als einziger deutscher Autor gewann er bereits zehnmal den Deutschen Phantastik Preis. Mit »Die Legenden der Albae« führte Markus Heitz…
Reiheninfo
- Die Legenden der Albae – Gerechter Zorn
- Die Legenden der Albae – Vernichtender Hass – Rezension
- Die Legenden der Albae – Dunkle Pfade – Rezension
Anthologie: Die Legenden der Albae – Die vergessenen Schriften – Rezension - Die Legenden der Albae – Tobender Sturm – Rezension
Quellenangaben
Der Klappentext und das Buchcover stammen vom Piper Verlag.