![]() |
© Knaur Verlag |
Titel: Der Nachtwandler
Verlag: Knaur Verlag
Erscheinungsdatum: 14.032013
ISBN: 978-3426503744
Reihe: –
Kaufen bei:
Schockierend, brutal, spannend. Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek ist ein Psychothriller, der einen nachts nicht schlafen und nicht mehr loslässt. Eine großartige Lektüre und ein Must-Read für alle (Psycho-)Thriller Fans!
Weitere Bloggerstimmen zu “Der Nachtwandler” findet ihr u.a. hier:
Der Klappentext und das Buchcover stammen vom Knaur Verlag.
18 comments
Kein Problem, gute Rezis verlinke ich sehr gerne ;)
LG, Philip
So gehen die Meinungen auseinander, zumindest manchmal. Ich kannte bisher keinen Fitzek Roman weshalb ich keine Vergleichswerte habe, wie er andere Bücher angeht. Diesen fand ich halt zum Schluss hin noch deutlich besser als am Anfang. Welche Fitzek-Romane hast du denn schon gelesen und welcher war dein liebster? :)
LG und ein schönes Wochenende :)
Ich finde, dass das ganz schnell bei dir auf dem SuB nach oben wandern sollte! :) War denn mein Fazit überzeugend? Kannst ja die komplette Rezi nach deiner Lektüre nochmal lesen und mir sagen, ob du mir zustimmen magst?!
Nur mal nebenbei, bist du bei der Lesung von Fitzek in Braunschweig dabei? LG, Philip
Oha, ich habe das ganz anders gesehen! Nach deinem Bewertungssystem hätte das Buch bei mir nur drei von fünf Punkten gekommen. Nach einem tollen Einstieg war es mir u.a. viel zu flach!
Hey Philip,
vielen Dank für die VErlinkung. :D
Viele Grüße von den Bookwives.
SaFi
Siehst Du, das habe ich ja auch noch hier liegen. Ich hab jetzt die Rezi nicht gelesen – nur das Fazit. Ich hab immer Angst, dass ich sonst vorher zuviel weiß (lese ja auch keine Klappentexte bevor ich starte). Vielleicht sollte es auf dem SUB mal wieder nach oben wandern?!
Ja, da wollte ich hin – allerdings weniger wegen Fitzek. ;-)
Meine Fitzek-vernarrte Freundin kommt auch mit, sie hat schon die Karten besorgt und mein Mann muss mit, weil er da Geburtstag hat. Ich schenk ihm das einfach, dann muss er sogar noch so tun als würde er sich freuen.
Vielleicht sehen wir uns dann mal live?
LG, die Tintenelfe
Ich wäre dann auch unvorbelastet. Nur in den Film “Das Kind” hat meine Freundin (die besagte) mich mitgeschleift – allerdings ohne mir vorher zu stecken, dass es um Kindesmissbrauch geht. Das war ein bisschen viel für mich.
Wirklich sehr sehr treffend wiedergegeben!
Ich habe genau so empfunden wie du es hier beschreibst!
Krass das du genau dieses Buch als erstes von Sebastian Fitzek gelesen hast. Kann auch viele andere seiner Bücher empfehlen…
Liebe Grüße
Charly
Ich habe immer noch keinen Fitzek gelesen, aber ich glaube, das werde ich jetzt ändern und mir mal den Nachtwandler schnappen…
Das wäre eine sehr gute Wahl ;)
Vielen Dank für das Feedback! :)
Wieso ist das denn krass dass das mein erstes Buch von ihm war und welche kannst du mir von ihm besonders empfehlen?
Das w+ürde mich freuen wenn das klappt. Muss mir nur endlich mal Karten dafür besorgen? Für wen gehst du denn primär hin? :)
Ja, mit den Karten solltest Du nicht zu lange warten. Und, ja, natuerlich Markus Heitz. Demnaechst kommt ja auch sein neuer Roman raus. Ich freu mich schon.
LG, die Tintenelfe
Das war mein erster. Ich war auf einer Lesung und die hat mich im Prinzip völlig überzeigt, nur dann wurde das Buch echt flach. Allerdings habe ich mit mit einem “Fitzek Fan” gesprochen, der das ähnlich gesehen hat wie ich und meinte, die anderen sein besser. Von daher gebe ich ihm noch mal eine Chance – ein Buch habe ich von ihm noch auf meinen SUB liegen.
Sag mal, hast du nicht Lust Donnerstag mitzumachen? Schau mal hier: http://armariumnostrum.wordpress.com/2013/07/06/aufruf-holiday-read-a-thon-2/
Ich werde zumindest noch den einen oder anderen in Fitzek lesen wollen glaube ich :)
Das mit Donnerstag klingt gut, werde aber glaube ich kaum zum Lesen kommen, da ich durch die Klausuren recht stark eingeschränkt bin :(
Vielleicht mache ich noch spontan mit, mal sehen.
Das wäre schön! :-)
Na ja weil ich fand, dass sich das ziemlich von seinen anderen Büchern unterschieden hat! Mein erstes Buch war der Seelenbrecher. Das hat mich damals echt überzeugt. Und dann hat er ja zwei Bücher geschrieben, die zusammen gehören: Der Augensammler und Der Augenjäger. Auch wirklich klasse!
Liebe Grüße