Das Jahr 2012 war für mich ein wirklich sehr ereignisreiches und tolles Jahr, vor allem auch im Hinblick auf das Thema Literatur. Aus diesem Grund möchte ich zusammen mit euch das vergangene Jahr mit dem Schwerpunkt Bücher einmal Revue passieren lassen, mich dabei hauptsächlich auf die im Blog Tanjas Rezensionen gestellten Fragen beziehen um euch so einen Einblick in mein vergangenes Jahr als Buchblogger zu ermöglichen.
![]() |
Bildquelle: Klett-Cotta Verlag |
![]() |
Bildquelle: Klett-Cotta Verlag |
Besucher und Seitenaufrufe insgesamt seit 16.07.2012 (basierend auf Google Analytics):
Seitenaufrufe: 12.354
Besucher: 5.135
2. Gewinnspiel zu Die Legenden der Albae – Dunkle Pfade von Markus Heitz
3. Die Zwerge – Das Brettspiel zu Markus Heitz Fantasyreihe
1. Die Zwerge Brettspiel
2. Hobbit Gewinnspiel
3. Der Eiserne Thron Brettspiel
Danke!
Nun kann ich euch nur noch ein frohes neues Jahr 2013 wünschen und hoffen, dass dieses Jahr auch so gut wird wie das Letzte, wenn nicht sogar noch besser!
5 comments
Hallo! :D
ICH LIEBE DIE BÜCHER VON GEORGE R.R. MARTIN :P Das musste mal als erstes raus! Leider finde ich, dass sie ab dem 5 englischen Band (also dem 10 deutschen???) irgendwie etwas nachlässt :/ Der Hobbit wollte ich auch lesen, bevor ich mir den Film ansehen, aber ob das klappt? :D
Frohes neues Jahr!
Lg, Tanja
Soweit bin ichb ei G. R. R. Martin noch nicht. Ich habe aber immerhin Band 5 und 6 schon einmal zu Hause stehen, mal sehen wie schnell ich dazu komme und ob ich dir dann nach dem 10. deutschen Band zustimmen kann^^
Das mitm Hobbit sollte zu schaffen sein, zumindest bis Sommer 2014 wo der dritte und letzte Teil in den Kinos startet ;) Das sollte doch machbar sein oder?
Ein schöner Rückblick und eine tolle Zusammenfassung. Dein Blog ist auch einer, bei dem ich im vergangenen jahr wirklich regelmäßig vorbei schaue, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe – ich glaube, das passiert dann immer noch häufig genug. ;-)
Den Hobbit habe ich mir dank des Filmes auch mal wieder vorgenommen. Im Kino merkte ich nämlich, dass ich gar nicht mehr so recht wusste, was im Buch steht und was dazu gekommen ist. Ich lese das Buch aber nur ein bisschen nebenbei.
Grüße von der Tintenelfe
P.S. Danke fürs Regelbrechen – zuviel der Ehre. ;-)
Huch jetzt habe ich versehentlich ein Profil erstellt- das war nicht meine Absicht!
Halloechen! Bin durch Google bei dir gelandet- Wo finde ich denn deine Rezension zu Daemonenschicksal?